Seite drucken
Stadt Ellwangen

Abstimmung per doodle

Insgesamt 20 Bewerbungen haben wir für die Mitmachaktion „Ellwangens schönste Gärten“ erhalten und in den vergangenen Tagen hier vorgestellt. Damit auch die hinteren Plätze gleiche Chancen haben, lassen wir das Abstimmungszeitfenster noch bis Montag, 18. Oktober, offen. Dann wird ausgewertet, auf wen die meisten Likes entfallen. Damit auch ohne Zugang zu Instagram und Facebook Stimmen abgegeben werden können, haben wir ein „Onlinevoting“ eingerichtet: Unter doodle.com/poll/2esnyeqa8dpe2mce. könnt ihr für euren Favoriten stimmen. Wir sind gespannt, wer am Ende das Rennen macht . Schon jetzt vielen Dank an alle Bewerber, wir sind überzeugt, dass jeder Garten auf seine Weise den individuellen Geschmack perfekt trifft. Das gilt auch für diesen Ellwanger Garten, der aber außerhalb der Konkurrenz läuft. Die schönen Bilder wollen wir euch gerne dennoch zeigen.

http://www.ellwangen.de//buerger/stadt-ellwangen/landesgartenschau-2026/mitmachaktion-wir-suchen-ellwangens-schoenste-gaerten/abstimmung-per-doodle